Vorbereitung zum Startschuss

Vormittags wurde vom Vermessungsteam Dr. Sefkow die Grobabsteckung durchgeführt und am Nachmittag wurden vor Ort noch ein paar Feinheiten mit den Bauausführenden geklärt.
Die heutige Krönung war allerdings, dass vom Bauleiter, Herr Marx, mein bereits engagierter Baubetreuer kategorisch abgelehnt wurde:

„… jeden anderen auf der Welt, aber nur nicht Herrn Dr. …“

Das bestimmte Parteien nicht miteinander können, ist zwar nichts neues, aber sollte so etwas nicht erst 12 Stunden vorm Baustart klargestellt werden. Um der Sache Willen haben wir uns auf jeden Fall erst einmal einigen können. Allerdings hätte ich von einer professionellen Firma doch einen besseren Informationsaustausch gewünscht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Vermessung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.